builderall
Sicher, souverän und selbstbewusst auftreten, sprechen, präsentieren
Schluss mit Lampenfiber, Unsicherheit und Nervosität!
DER ONLINEKURS
 statt 500 jetzt nur 297 Euro 

Gelassen, frei und stark

auf der Bühne und im Leben
Du bist unsicher, nervös, bist gestresst und hast Lampenfieber, wenn dir andere zusehen oder zuhören.

Nie mehr Muffensausen bei Präsentationen und Reden
 
  • Nie mehr Angstzustände und Schlaflosigkeit schon Tage vor der Präsentation

  • Nie mehr Zittern, Herzrasen und Atembeklemmungen

  • Nie mehr Angst davor haben, was die anderen sagen oder denken könnten

  • Nie mehr stammeln und stottern

  • Nie mehr Angst vorm Versagen empfinden

  • Nie mehr das Gefühl haben, am liebsten davonlaufen zu wollen

  • Nie mehr sich für diese Schwäche schämen müssen

 

Das ist möglich. Es geht einfacher und schneller als du vielleicht denkst

 

Du willst,

  • dich beim Präsentieren sicher und wohl fühlen

  • in jeder Situation ruhig und gelassen bleiben

  • stark, klar und selbstbewusst vor anderen sprechen

  • dich und deine Themen souverän präsentieren

  • mit Videos gekonnt auf dich aufmerksam machen

  • durch deine Sichtbarkeit und Präsenz auf Social Media, Kunden, Geld und Erfolg anziehen und Umsätze verdreifachen?

  • Verständlich sein und sympathisch rüberkommen

  • konzentriert, klar und kompetent sein

  • mit Freude statt mit Angst auf deine „Bühnen“ gehen

  • dich voll entfalten und dein Potenzial leben

  • so gut sein, wie du es innerlich schon spürst


Du willst einfach und selbstverständlich ganz du selbst sein – egal ob dir jemand dabei zusieht oder nicht. Du weißt, dass mehr in dir steckt, und willst alles aus dir herausholen.

Als Lampenfiebercoach Nummer 1 im deutschsprachigen Raum bin ich für dich da, um dein Lampenfieber rasch und einfach zu lösen. Hol dir einen der begehrten Termine.

Wow!!! Ich bin so stolz und glücklich, es unter die Top 100 der Germany Next Speaker Stars geschafft zu haben! Es ist Mega! ⭐️


Der Titel meiner Bewerbungsrede war: Redeangst besiegen, damit die Botschaft ankommt.


Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich auf diese Art und Weise meine Botschaft weiter in die Welt tragen und verbreiten kann. Niemand muss mehr unter Lampenfieber leiden. Mein Motto lautet: Gelassen, frei und stark – auf der Bühne und im Leben. Dafür stehe ich. Helft mir, diese Lebenseinstellung allen näher zu bringen, die noch nicht so weit sind.


Ihr Lieben, damit das gelingt, würde ich mich riesig über Eure Unterstützung freuen! Damit ich bei GNSS in die nächste Runde komme, brauche ich eure Stimmen: - 🤩⭐️Das wäre so genial! Natürlich profitiere ich auch persönlich enorm davon. Das gebe ich gerne zu. Und die Möglichkeit den Wettbewerb zu gewinnen, besteht ja auch noch.

👉 https://speakerstars.de/videos/redeangst-besiegen-damit-die-botschaft-ankommt/
 

Nie mehr Muffensausen bei Präsentationen und Reden!
Dich mit deiner ganzen Persönlichkeit, mit all deinen Talenten, Potenzialen und Fähigkeiten frei zu entfalten – das ist wahres Glück.

Vielen Männern und Frauen ist es peinlich, über ihre Redeängste und Unsicherheiten beim Präsentieren öffentlich zu sprechen. Geht es dir auch so, dass du dich dafür sogar schämst?

Das muss nicht sein! Du kannst dein individuelles Lampenfieber jetzt endlich loswerden und mit Sicherheit, Gelassenheit und Wohlgefühl auftreten und sprechen. Damit du auch im Rampenlicht die Person sein kannst, die du gerne sein möchtest und die garantiert schon in dir steckt.

Hol dir einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir und wir sprechen 1:1, wie du das Beste aus dir herausholst und eine grandiose Sprecherpersönlichkeit wirst, die sich in jeder Situation frei, offen, spontan und direkt ausdrücken kann.

Bekannt aus:

In meinem kostenlosen Gespräch erfährst du in nur 45 Minuten, wie du...

störende und belastende Emotionen wie Ängste, Selbstzweifel oder Hoffnungslosigkeit in Power, Mut, Selbstbewusstsein und Zuversicht umwandelst. 

unangenehme Symptome, wie Herzrasen, Zittern, Atemnot, etc. für immer loswirst.

dich bei deinen Auftritten und Präsentationen sicher und wohl fühlst.

deine Wirkung verbesserst und dein Charisma stärkst.

selbst in schwierigen Situationen souverän bleibst.

kompetent, authentisch und überzeugend sprichst.

 

Wir besprechen außerdem, ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann und wie sich eine gute Zusammenarbeit gestalten könnte.

Willst du...

✔ schnell und dauerhaft Ängste, Zweifel und Blockaden lösen?

✔ Zukunfts- und Versagensangst in Zuversicht, Mut und Power transformieren?

✔ Auftritts-, Rede und Leistungsängste einfach ablegen und gelassen und souverän vor anderen sprechen?

✔ dein ganzes Leben enorm verbessern und dich frei, selbstbewusst und erfolgreich fühlen.

✔ dein volles Potential leben, das in dir steckt?

✔ auf der Bühne kraftvoll, selbstbewusst und charismatisch sein?

✔ wesentlich besseres Feedback bekommen und bewundert werden?

✔ selbst schwierige Monente souverän meistern?

✔ selbstverständlich, frei und gelöst auftreten, reden, singen oder eine andere Leistung vor Publikum erbringen?

Sich ohne Angst, Blockaden und Limitierungen zu zeigen, sondern spontan, authentisch und lebendig zu sein, ist das größte Glück und die schönste Erfüllung!
Wenn du auftreten und deine Botschaft in die Welt bringen willst, kannst du weder Versagensängste noch Selbstzweifel gebrauchen, die dir die Kehle zuschnüren und dich handlungsunfähig und ohnmächtig machen. Damit verminderst du deine Ausstrahlung und deine Wirkkraft.

Wenn du auf der Bühne und im Vortragsraum stehen oder dich im Internet präsentieren willst, um auf dich und dein Business aufmerksam zu machen, dann sind das letzte, was du gebrauchen kannst Lampenfieber und Sprechängste.

Auf alle Fälle brauchst du aber dein volles Potential, um erfolgreich zu sein. Wir polieren dein Selbstbewusstsein auf und fokussieren dich auf deine Bühnenpräsenz. Angst und Blockaden haben dann keine Chance mehr. Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen treten an ihre Stelle. Deine Persönlichkeit blüht auf. Du wirst zum Star, wenn du das willst.

Das sagen meine Kunden über mich

Susanne D.

Wissenschaftlerin

„Im Lampenfieber-Coaching von Maria erhält man nicht nur Tipps für die bessere Übermittlung des Inhaltes, sondern auch wie man Ängste und Blockaden abbaut. Ihre Techniken und Übungen habe ich bereits in zahlreichen Situationen angewandt, auch abseits der Bühne. Ich kann Marias Kurs jedem empfehlen, der Lampenfieber und Präsentationsangst dauerhaft besiegen möchte!"

Gisela E.

selbständig

„Jedenfalls ein Feedback zum letzten Coaching bei Ihnen: es folgten sehr erhellende, einschneidende Erkenntnisse. Ungefähr in die Richtung gehend, wie Hanns Josef Ortheil sie in Die Erfindung des Lebens beschreibt. Ich bin jedenfalls sehr dankbar auf Einiges draufgekommen zu sein und immer noch dabei, zu verdauen.“

Hilde F.

Unternehmerin

„Ich hätte nie geglaubt, was Frau Staribacher mit ihrem Coaching bewirken kann. Statt Angst spüre ich jetzt Freude, wenn ich meine Produktpräsentationen für meinen Kundenkreis halte. Auch online wirke ich stärker und überzeugender und mache dadurch mehr Umsatz.“

Franz. P

Abteilungsleiter
Marketing

„Ich wünsche, ich wäre eher gekommen. Dann hätte ich mir viel Leid erspart und wäre auf der Karriereleiter weiter gekommen.“

Edward S.

Selbständiger Personalberater

„Bevor ich ins Coaching gekommen bin, hatte ich starke Symptome vor und während meiner Präsentationen. Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit – das ganze Programm. Ich hatte ständig das Gefühl, jeder könnte meine Unsicherheit sehen und mich dafür verachten. Jetzt gehe ich ruhig und gelassen in meine Präsentationen. Die Angst, zu versagen, ist einfach verschwunden.“

Rosina B.

LSB und Personalberaterin

"Einfach genial! Und sofort umsetzbar." 

Versagens- und Leistungsängste,  Lampenfieber, Redeangst, Kamerascheu, Präsentationsstress, Sprechblockaden und Limitierungen einfach auflösen.

Gemeinsam transformieren wir alles was dich hindert, blockiert und zurückhält. Vor allem lösen wir alle unangenhemen Gefühle und körperlichen Symptome dauerhaft auf. Herzrasen, Zittern, Schwitzen, etc. gehören der Vergangenheit an!

Wir stärken dein Selbstvertrauen und deine Auftrittspräsenz.
Du kannst dein volles Potential nutzen. Du wirst bei deinen Auftritten, Reden, Präsentationen - online und offline - einfach glücklich. Du wirst es lieben, auf der Bühne zu stehen, dich und deine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und deine Botschaft klar und deutlich in die Welt zu bringen.


Ich unterstütze dich dabei….
 
Sprechen wir doch einfach miteinander über dein Auftrittserleben! Ich habe in 12 Jahren schon über tausenden Mensschen geholfen. Ich kann auch dir helfen!

Aktuelle Artikel